Lieferbedingungen

Versand

Es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten, wie Ihre Bestellung versendet werden kann.
Je nach Gewicht, Größe und/oder Zerbrechlichkeit Ihrer Bestellung wird die richtige Versandart automatisch mit der Bestellung ausgewählt.

Paket

Wir versenden Pakete mit DPD. Dies sind Pakete mit einem maximalen Gewicht von 30 kg. Sie erhalten ein Track & Trace per E-Mail, wenn die Bestellung mit DPD versandt wurde. Wenn Sie mehrere Produkte haben, die jeweils weniger als 30 kg wiegen, aber zusammen mehr als 30 kg wiegen, wird die Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt, damit die Versandkosten für Ihre Bestellungen gering bleiben.

Palette

Produkte mit einem Gewicht von 30 kg oder Produkte, die zerbrechlich sind, werden mit Paletten Fracht versendet. Wir versenden Paletten Ladungen mit einem externen Spediteur. Das maximale Gewicht beträgt 400 kg.
Paletten Sendungen dauern 1 Arbeitstag länger.

 

Palette+*

Für Produkte, die größer als eine Europalette sind, haben wir eine Palette+ als Versandart. Denken Sie an Big Bag Traverse. Das maximale Gewicht beträgt 400 kg. Paletten Sendungen dauern 1 Arbeitstag länger. 

Länge Transport*

Wir haben Längentransporte für die Traverse aus unserem Sortiment. Länge Transport haben 1 bis 2 Arbeitstage längere Lieferzeit.
Bitte beachten Sie! Zum Entladen der Sendung muss vor Ort ein Gabelstapler zur Verfügung stehen.

 
 

Versandkosten

Versendung Kosten 
Paket 0- 30 kg € 15,50
Palette € 270,00/330,00
Palette+* € 540,00/660,00
Transportlänge 2 Meter* € 270,00/325,00
Transportlänge 3 Meter* € 430,00/570,00
Transportlänge 4 Meter* € 535,00/700,00
Transportlänge 5 Meter* € 670,00/835,00

 

Ab einem Bestellwert von 1.500 € zzgl. MwSt. ist der Versand nach Deutschland versandkostenfrei.*

Bei den Versandarten, Längentransport und Palette+ werden nicht kostenfrei angeboten ab einem Bestellwert von € 1.500.-. Die Kosten werden hierfür weiter berechnet.



Lieferzeiten

Wir versuchen immer, die Lieferzeit auf der Website so aktuell wie möglich anzugeben, aufgrund von plötzlichem Andrang kann es vorkommen, dass die Lieferzeit abweicht. Wir geben den Zeitpunkt an, zu dem wir eine Bestellung senden. Dazu gehört auch der Zeitpunkt des Versands. Wir haben keine Kontrolle über die Versandart, Ihr Versand kann sich verzögern. Bitte haben Sie dafür Verständnis! Sobald eine Bestellung in unserem System landet, wird Ihre Bestellung in unserem automatischen Kommissioniersystem abgelegt und für den Versand vorbereitet. Es ist nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren.



- Die Lieferzeit gilt immer mit Ausnahme der niederländischen Feiertage.
- Bei einer Bestellung mit großen Stückzahlen des gleichen Produkts kann die Lieferzeit länger sein.
- Bestellungen per Palette werden einen Tag später geliefert.
- DPD hinterlässt niemals ein Paket ohne Unterschrift. Eine Unterschrift des Empfängers ist eine Anforderung des DPD.
- Teillieferungen sind nicht möglich, bei mehreren unterschiedlichen Lieferzeiten wird die längste Lieferzeit verwendet.

 
🍪 Cookie-Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu bieten.